RSS

Nein! Lego Bionicle ist tod!!! :´(

16 Sep

Zuerst dachte ich, dies sei ein Scherz, aber hier ist der (etwas Versteckte) Beweis: [Scrollt in die Mitte der verlinkten Seite]

Ich zitiere: “…Für 2010 und 2011 wurden zwei weitere Filme von Tinseltown Toons, die an den vierten anschließen sollten, geplant.Da die Setreihe von Bionicle Anfang 2010 eingestellt wird,werden weitere Bioniclefilme vorerst nicht erscheinen. …”

Dat tut mich richtig traurig! 😥 😥 😥 😥

Ich vermute, die Setreihe wurde durch “LEGO Hero Factory” ersetzt… *schnief*

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 16. September 2010 in Lego Bionicle

 

3 Antworten zu “Nein! Lego Bionicle ist tod!!! :´(

  1. Wayne ruft an

    3. Februar 2011 at 19:18

    Ja, Lego Bionicle ist tot, endlich ist es geschehen, darauf habe ich so lange gewartet.

     
    • jasd02

      4. Februar 2011 at 15:11

      naja, inzwischen bin ich auch drüber weg!

       
  2. lalalala

    4. November 2012 at 16:54

    hurr durr

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: