RSS

“Schöne Bescherung…”

09 Mrz
Mein erster Stop-Motion-Verscuh

Wie bereits oben gesagt, jetzt wirds ernst… ich hab eine Preview gedreht (nicht die da oben), und dabei festgestellt, dass da schon mehr rein muss, als schon gedreht war, also muss ich das drehbuch neu schreiben.. schöne bescherung! unten der link zum online-projekt-ordner, oben einer meiner versuche, einen test-film zu drehen… naja, das hätte man auch in ne gif packen könne, gebe ich zu…

https://cid-fbf5fc0f5eadb431.skydrive.live.com/redir.aspx?resid=FBF5FC0F5EADB431!2504

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 9. März 2011 in Lego Bionicle

 

Eine Antwort zu ““Schöne Bescherung…”

  1. jasd02

    9. März 2011 at 20:46

    naja, ich hoffe, das wird nicht so ne pleite…

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: